Morakniv Garberg
Multimont black 12642


DAS Unzerstörbare! Das robusteste Outdoormesser!! Die 3,2 mm starke Klinge des Garberg ist aus hochwertigem rostfreiem Schwedenstahl von Sandvik (14C28N), extra behandelt, um sie noch stärker und haltbarer zu machen. Die Klinge besitzt den Mora typischen Scandi-Schliff, dadurch ist es einfach zu schärfen. Der Klingenrücken ist geschliffen und macht es so möglich einen Feuerstarter zu nutzen.
Der Griff ist aus einem besonders robustem Polyamid gefertigt. Im Vergleich zu anderen Polymeren gibt er dem Griff außergewöhnliche mechanische Eigenschaften und macht ihn extrem Widerstandsfähig und nahe zu unzerbrechlich.

Konstruktion: Full-Tang
Klingenlänge: ca. 10,9 cm
Gesamtlänge: ca. 22,9 cm
Klingenstärke: ca. 3,2 mm
Gewicht Messer: ca. 272 g
Gesamtgewicht: ca. 312 g
Stahl: kaltgewalzter, rostfreier schwedischer Spezialstahl von Sandvik (14C28N) aus Schweden
Griff: Poliamid
Farbe: schwarz

 CHF 135.00  

Varianten: